Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 8. Mai 2011

Handtasche zum Geburtstag und Muttertagsgrüße

Diese Handtasche habe ich gestern für meine liebe Schwägerin zu ihrem
baldigen 50. Geburtstag gebastelt. Als Deko habe ich das Designpapier "Gewächshaus Gala"
gewählt. Die Tasche ist mit einem Anhänger, den ich mit der Ornament- Stanze gebastelt habe
und einer gestempelten und gestanzten Blume verziert.
Im Inneren der Tasche habe ich eine Lasche für einen Geldschein eingearbeitet.
Meine Schwägerin wünscht sich Geld zum Geburtstag.
(Natürlich bekommt sie keinen 5 € Schein von uns, hatte nur gerade keinen
anderen Schein zur Hand.)
Die Tasche kann weit aufgeklappt werden.
Passend zur Handtasche habe ich noch eine kleine Einsteckkarte gebastelt,
die genau in die Tasche passt.
Auf diese Karte wollen wir noch unsere Geburtstagsglückwünsche schreiben.
In der Handtasche ist genügend Platz um noch eine Kleinigkeit
als Geschenk zu verstauen.
Die Anleitung für die Handtasche stammt aus Birthes Kreative Ecke.

Gestern flatterte dieser schöne Muttertagsstrauß bei uns ins Haus.
Ein Muttertagsgruß - geschickt von meinen beiden lieben
Kindern Jessika und Henryk
über Aldi (wie Fleurop)
 Da beide heute am Sonntag arbeiten müssen (beide sind Krankenpfleger) und
 nicht persönlich kommen können, haben sie mir auf diese Art und Weise ihre
Glückwünsche übermittelt. Ich habe mich sehr gefreut.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    deine gezeigte Taschenverpackung gefällt mir sehr gut, prima Idee zum Verschenken.
    Ja und der schöne Blumenstrauß zum Muttertag von Jessie und Henny hat dir sicherlich viel Freude gemacht. Wußte nicht, dass man über Aldi auch Blumen verschicken kann.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...