Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 30. Mai 2011

Lecker süße Erdbeeren

Erdbeerkörbchen mit Erdbeer Punch Art
und Erdbeeren
 Die Erdbeeren sind eine kleine Geschenkverpackung, in der
z. B. ein Stück Konfekt oder ein kleines Geschenk getan werden kann.
Sind die nicht süß ?
Eine Erdbeere nur für dich ganz allein !
Oh, wie lecker !!!!
Die Anleitung für die Erdbeer Punch Art und die Erdbeerverpackung

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Erdbeeren lassen einem das Wasser im Munde zusammenlaufen, die sehen richtig lecker aus. Das Körbchen passt auch bestens dazu.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    das ist ein sehr schönes Set was du da gemacht hast. Ich hab mal eine Frage, sind die Erdbeeren die wie eine kleine Verpackung aussehen, ist das eine Sizzix Stanzform oder wie bekommt man die hin. Eine Kundin von mir hatte mich gefragt. Bist du sooo lieb und sagst mir das? LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ich habe versucht mir die Bastelanleitung aus dem anderen Blog raus zu finden, aber leider hat es so nicht funktioniert.
    kannst Du mir sie mailen.
    Gruß

    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...