Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 20. Mai 2011

Hochzeits- Highlight

Nun ist die Städtetour von Stampin´Up! vorbei und es ist Zeit zu Hause
wieder kreativ zu sein.
Habe heute wieder mal die Hochzeitsglocken läuten hören und
gleich zwei Karten für den
"Schönsten Tag im Leben" gebastelt.
Mit dem Stempel "Wedding Wheels" von Stampin´Up! macht das Karten
gestalten soviel Spaß, denn das Motiv ist für diesen Anlass einfach klasse.
Dazu die Karte mit der "Manhattan Rose" geprägt (natürlich mit der Big-Shot) und
den Umschlag mit dem gleichen Stempelmotiv bestempelt (beides aus dem Minikatalog)-
- wird die Karte zu einem richtigen
Hochzeits-Highlight.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    toll sind deine zwei Hochzeitskarten geworden.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...