Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 29. Mai 2011

Punch Art "Erdbeere"

Derzeit gibt es nichts leckeres in unseren Gärten als
eine knallrote süße Erdbeere.
Auf dieser CANDY CARD zeige ich euch, mit welchen Stampin´Up!- Stanzern
diese leckere rote Erbeere gebastelt werden kann.
Die Anleitung habe ich aus Susannes Kreativ Club erhalten.
Schaut bei Susanne vorbei und entdeckt mehr auf ihrer Seite.

Guten Appetit und viel Spaß beim Nachbasteln 
wünscht euch
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    deine Punch Art Musterkarte ist ganz toll geworden.
    Das Erdbeermodel ist richtig süß.
    Danke für die Anleitung.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...