Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 28. Mai 2011

PUNCH ART - Rätsel

Meine Schwester Christine von Tina´s Kreativrunde veranstaltet ein
PUNCH ART SWAP.
An diesem Punch Art SWAP nehme ich auch teil.
Heute habe ich nun begonnen, meinen Betrag dazu zu basteln.
Punch Art bedeutet, aus verschiedenen Stanzteilen eine Figur,
Objekt, Tier, Pflanze u.s.w. zu gestalten.
Auf dem Foto seht Ihr meine Einzelteile aus denen ich mein PUNCH ART SWAP 
basteln werde. Es sind die gestanzten Teile für 6 Swaps.
Ich möchte dieses Punch Art Swap dazu nutzen,
um euch ein Rätsel aufzugeben.
Wer als erster dieses Rätsel löst und mir die Lösung
in einem Kommentar mitteilt, gewinnt
 ein Stempelset aus der Sale-a-bration-
Kollektion.
Meine Frage lautet:
Um welches Punch Art handelt es sich?

Soviel will ich vorab verraten.
Es ist ein Tier, das ziemlich böse und gefräßig sein kann.
Dieses Tier lebt in Afrika.

Bitte gebt eure Kommentare bis zum 4. Juni 2011ab.
Die Lösung werde ich am 5. Juni 2011 bekannt geben.

Wer sich für die Teilnahme an Tina´s PUNCH ART SWAP entscheidet, kann noch kurzfristig bis zum 29. Mai 
bei Tina die Teilnahme
per E- Mail an: ewertcml@aol.com
anmelden.

Viel Spaß beim Rätseln!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich vermute mal, es gibt ein Löwe???

    Übrigens ist mein gewonnenes Stempelset wohlbehalten bei mir angekommen!! Vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Monika aus Werder29. Mai 2011 um 08:30

    Hallo Petra,
    ich tippe auf Löwe, würde ich aus diesen Stanzteilen machen. Bin schon auf die Lösung gespannt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd mal sagen, dass wird ein Löwe, wenn du fertig bist.
    Schönen Sonntag Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich tippe auf den Löwen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich tippe auf den Löwen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    ich tippe auf den Löwen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  7. Für mich sieht das ganz nach einem Löwen aus.
    Bin gespannt wie das am ende aussehen wird.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, deine Idee ist super! Ich denke das es sich um einen Löwen handelt. Da ich leider im Moment nicht sehr flexibel bin mit meinem Bein ist es glaube ich schlecht bei irgend was teilzunehmen. Aber ansonsten hätte ich sehr gerne teilgenommen.... Viele liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra
    Ich tippe auf einen Löwen .
    Bin ja schon neugierig wie er fertig aussieht.
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    ich finde deine Idee mit dem Rätsel super. Da wird sich eine Gewinnerin sehr über ein Stempelset von dir freuen.
    Ich freue mich persönlich ganz besonders, dass du meinen
    PUNCH ART SWAP so toll unterstützt. Und wenn noch jemand Lust zum Mitmachen hat, dann einfach melden, es sind noch Plätzchen frei. Schaut euch Petras Punch Art mit der Erdbeere an, ist doch ein prima Muster geworden, diese sind als Anschauungskarten bei den SU Kunden
    z. Zt. sehr beliebt. Also melde dich, mach mit und du erhälst gleich mehrere dieser tollen Punch ART VARIANTEN.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich denke, es wird ein Löwe. (Dabei sind Nilpferde gefährlicher...)

    Bin sehr gespannt auf die Anleitung! Dinge aus Stanzern zu gestalten, finde ich einfach genial.

    Tolle Idee, würde ich gerne mehr von sehen!

    LG aus Hamburg
    Tina B.

    (ti.ba@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,
    ihr ward ja bis jetzt sehr fleißig und habt euch Gedanken über das Punch Art Rätsel gemacht und eure Kommentare dazu abgegeben.
    Ich möchte mich schon mal für eure rege Teilnahme bedanken.Die Lösung kann ich leider heute noch nicht verraten. Dafür ist der 5. Juni vorgesehen. Habt also noch etwas Geduld bis Sonntag.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...