Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 17. Mai 2011

Stampin´Up! Städtetour in Berlin am 16. Mai

Gestern war es soweit.
Ich habe das erste Mal an einer Stampin´Up!
Veranstaltung teilgenommen.
Diese fand in Berlin im Relaxa Hotel statt und ich war begeistert.
Man hat viel Neues und Interessantes erfahren und kennengelernt.
Es wurde gemeinsam gebastelt und gefachsimpelt.
Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin´Up! Deutschland hat alle
teilnehmenden Demos und ihre Gäste aufs herzlichste begrüßt.
.... und Charlotte Harding sowie zwei Demos haben uns natürlich viele interessante
Basteltipps und Tricks gezeigt.
Die Teilnehmer beim intensiven Basteln.
Gebastelt wurde diese kleine Tasche für ein Papiertaschentuch
in einer bestimmten Stempeltechnik auf Fotopapier
und ein kleines Minialbum,
bestempelt mit dem Stempelset "Summer Splash" aus dem Mini- Katalog.
Es hingen noch andere Projekte aus, die mit diesem Stempelset angefertigt wurden und
nun habe ich beschlossen, mir dieses Stempelset zuzulegen.
 (Das Minialbum ist nicht ganz fertig geworden. Ich musste etwas eher los.)
Unser Tisch - chaotisch wie zu Hause am Basteltisch.
Wir hatten festgestellt, dass unser Tisch am chaotischsten aussah.
Charlotte bei einer Produktanleitung.
Meine SWAP- Ausbeute.
Vor Beginn der Veranstaltung wurde getauscht
was das Zeug hält.
Ich muss feststellen, so habe ich viele schöne Anregungen
mit nach  Hause genommen.
 Danke an alle für die schönen Tauschis.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, vielen Dank für den tollen Vorabeindruck, ich freue mich schon auf heute Abend in Hamburg, werde dann berichten!!! LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ihr hattet ja einen richtig tollen Abend und die Sachen die ihr gewerkelt habt sehen ja total schön aus (ich bin ja richtig neidisch...)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Minialbum ist wirklich zuckersüß und Deine Tauschobjekte sehen auch klasse aus. Da hast Du ja eine Menge Ideen sammeln können.

    LG Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...