Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 5. Juni 2011

Auflösung des Punch Art Rätsel

In meinem Post vom 28. Mai 2011 habe ich  für meine Blogleser
ein Räsel aufgegeben. Ich hatte ein Foto eingestellt und es sollte erraten werden,
was auf dem Foto zu sehen ist.
Die genaue Frage lautete:

Um welches Punch Art handelt es sich?
Wer als erster das Rätsel löst und mir die
Lösung in einem Kommentar mitteilt, gewinnt
 ein Stempelset aus der Sale-a-bration-
Kollektion von Stampin´Up!.
Hier ist noch einmal das Foto:
Das Rätsel war nicht schwer, denn ich habe noch einige Hinweise vorab
verraten. Ich hätte es nicht tun sollen, denn alle die einen Kommentar zu meinem
Post abgegeben haben, haben das Rätsel gelöst.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Heike B.,
Monika, Katha, Ines, Jane, Ute, Heike und Tina B.
recht herzlich für die Teilnahme am Rätsel bedanken.
Ich habe mich sehr gefreut, daß ihr meinen Blog mit dem Rätsel gefunden habt.

Und hier ist die Lösung:
Das Punch Art ist ein
Löwe
Alle haben richtig geraten.
Und hier seht Ihr den fertigen Löwen
(Punch Art SWAP).

Die erste Teilnehmerin hat die richtige Lösung in ihrem Kommentar
am 29. Mai 2011 um 00.45 Uhr abgegeben.
Alle anderen Teilnehmer haben ihre richtige Lösung danach mitgeteilt.

Die Gewinnerin ist Heike Bluemle
Herzlichen Glückwunsch Heike.
Du kannst dich über ein Stempelset aus der Sale- a- bration- Kollektion
von Stampin´Up! freuen.
Bestimme selbst, welches Stempelset du haben möchtest.
Zur Auswahl stehen die Stempelset´s
"Denk´an Dich", "Sweet Summer", "Gestanzte Grüße" und "Glück".

Liebe Heike, schicke mir bitte eine Mail mit deinem
Wunsch- Stempelset und deiner Adresse an:
damit ich dir das Stempelset zuschicken kann.
Ich wünsche dir schon heute viel Spaß mit dem Stempelset.

Allen anderen danke ich nochmals für die Teilnahme.
Nur einer kann gewinnen !!!


Kommentare:

  1. Hey, super!! Ich freu mich!! Dankeschööööön....Mail ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Der Löwe ist total süss, den hab ich auch schon gewerkelt.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Der Löwe sieht super süß aus. Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Heike! Na du räumst ja überall ab!

    @ Petra Heike ist eine meiner treusten Kundinnen :-)

    LG und schöne Pfingsten
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...