Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 13. Juni 2011

Card- Box

Vor einiger Zeit hatte ich diese Card- Box gebastelt,
wieder einmal in meiner Lieblingsfarbe "Himbeerrot".
Wenn man die Card- Box auffaltet, erscheint eine Box, in der man was
 hineinlegen kann. Ich habe kleine Anhänger gebastelt,
die genau in diese Box passen.
Das Stempelset "Glaube einfach" und verschiedene Stanzen
kamen bei dieser Karte zum Einsatz.
Eine Karte, die man natürlich zu jedem Anlass gestalten kann.
Die Anleitung habe ich irgendwann mal im Internet gefunden.
Weiß aber nicht mehr auf welcher Seite das war.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wieder zeigst du uns ein tolles Schmuckstück.
    Mir gefällt deine Farbwahl auch sehr gut und die Idee mit den Anhängern
    ist einfach klasse.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, Deine Card-Box gefällt mir sehr gut, Farbe, Set, genau mein Geschmack!!! LG, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...