Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 23. Juni 2011

Der Lauf der Zeit

Das Stempelset " Lauf der Zeit" von Stampin´Up! habe ich schon
seit langem zu liegen, aber ich bin noch nicht dazu gekommen,
ewas mit diesem Stempleset zu basteln.
So entstand diese Karte.
Den Kartengrundkörper aus Cardstock Savanne habe ich mit
Versamark und dem Stemplset bestempelt. Oben drauf die gestempelte Uhr,
das Uhrenwerk und ein Label mit dem Spruch "Mit den besten Wünschen" aus dem
Stempelset "Von Herzen" von Stampin´Up! gesetzt.
Schon ist die Karte fertig. !!!
Das Ziffernblatt kann man schön mit Strasssteinchen verzieren.
Der Karteneinleger ist mit einem Spruch aus dem
Stempelset "Der Lauf der Zeit" bestempelt.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    wow ist das eine tolle Karte, die hast du ganz prima designt-gefällt mir sehr gut. Wer darf sich den nun über diese Karte freuen?

    Übrigens gehen morgen die SWAP- Briefe raus.
    Da wirst du dich sicherlich auch freuen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, die Karte ist wirklich sehr schön geworden, genau meine Farbkombi. Das Set steht auch schon lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie kommt immer etwas anderes dazwischen! ;-) LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. @ Anja,
    dieses Set steht auch schon lange auf meiner Wunschliste. Genauso wie dir geht es mir auch. Jetzt kam der Minikatalog dazwischen aber nun werd ich doch ernsthaft mir langsam dieses Set zu legen.
    Vor allem wo uns Petra so ein tolles Exemplar vor gewerkelt hat.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...