Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 9. Juni 2011

Ein Set in Himbeerrot

Habe gestern diese Zusammenstellung eines Sets kreiert.
Dabei habe ich meine Lieblingsfarbe "Himbeerrot", kombiniert mit dem
Designpapier "Frühlingsnostalgie" aus dem Minikatalog, ins Spiel gebracht.
Diese Farbe gefällt mit so gut, das ich immer wieder mit dieser Farbe basteln möchte.
Zum Set gehört diese Criss Cros Karte mit Blume, gestanzt mit der
 Big L Form "Blumenreigen"  und mit Strasssteinen verziert.
Die Scallop- Easel Card im passendem Design.
Den Milchkarton habe ich das erste Mal gebastelt,
weil ich die Prägeschablone erst kürzlich bestellt hatte.
Die mit der Präge- und Stanzschablone
"Schmetterlingsgarten" ausgestanzten Schmetterlinge
passen richtig gut auf den Milchkarton.
Die Schmetterlinge habe ich zuvor mit dem Walzengriff und
himbeerroter Stempelfarbe bearbeitet.
Und zum Schluss eine Pillow- Box, auch
im passenden Design.

Kommentare:

  1. Wow Petra, das ist ein tolles Set. Ich liebe diese Farbe Himbeerrot.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Ein so tolles Set . Gefällt mir von Farbe und Gestaltung supergut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das Set ist wunderschön. Auch mir gefällt die Farbe Himbeerrot sehr gut und mit dem Papier Frühlingsnostalgie - zur Zeit mein Lieblingsset - sieht es einfach super aus.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    dein Set ist große Klasse. Es hat das gewisse etwas und du gibst uns gleich mehrere Ideenvorschläge an die Hand.
    Die Farbzusammenstellung ist wunderschön!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Set geworden.
    Tolle Farben!
    Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...