Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 27. Juni 2011

Mein Auftritt in der Öffentlichkeit

In meinem Post von gestern habe ich euch bereits berichtet, daß ich anlässlich
unseres Dorffestes einen Stand mit meinen Batelwerken und Arbeitsmaterialien
von Stampin´Up! hatte.
Das war mein zweiter öffentlicher Auftritt.

Mein erster öffentlicher Auftritt
war mein Artikel mit Foto und meiner Werbeanzeige in
unserer Wochenzeitung, die am Sonntag, den 19. Juni erschien.
Dort haben wir eine Seite in Ankündigung unseres Dorffestes veröffentlicht.
Viele Gewerbetreibende aus unserer Gemeinde haben eine Werbeanzeige
 geschaltet. Natürlich war ich auch mit von der Partie.
Ich schaltete eine Anzeige und veröffentlichte einen Pressetext und ein Foto 
über mein Hobby. Mit dieser Veröffentlichung wollte ich mich
in unserem Landkreis vorstellen.
Hier seht ihr meinen Text mit Foto über "Petra´s Bastelideen"
Das ist meine Werbeanzeige.
Es hat gefruchtet. Viele Leser haben mich auf diesen Artikel
in der Zeitung angesprochen.

Ehrlich gesagt, ich hatte einen Vorteil.
Ich arbeite bei dieser Zeitung.

Kommentare:

  1. Man/frau muss ihre Vorteile zu nutzen wissen! :-)
    Super gemacht!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja echt super professionell aus! Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mal was in die eitung zu setzten. Ich glaub ich muß sowas dann doch auch mal ausprobieren.
    Übrigens machst du wunderschöne Stempel-Werke.

    Kreative Sommergrüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...