Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 6. Juni 2011

Mein neues Album

Heute habe ich ein Album angefertigt,
in dem ich meine Candy Card´s
und Punch Art Card´s als Muster
aufbewahren kann.
Verwendet habe ich dazu die Seitenschutzhüllen aus dem
SU-Katalog Seite 101 in der Größe 6" x 6".
 
Jeweils außen habe ich einen Deckel aus Pappe mit Designerpapier
beklebt und mit den Blütenblättern der Big L Form "Blumenreigen", mit den
Schmetterlingen der Embosslits Form "Schmetterlingsgarten", die ich mit der
Big Shot ausgestanzt habe, verziert. Die Strasssteine auf den Schmetterlingen
sind ebenfalls  von Stampin´Up!. Sie glänzen wie echte Swarowski- Kristalle,
echt schön. Zusammengehalten wird das Buch mit den Seitenschutzhüllen
durch Metallringe mit Verschluss.
In dem Buch finden viele Muster Platz.
Ein schönes Anschauungsbuch.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wow ist das Album toll geworden,eine super Idee.
    In dem schönen Album sind deine Punch Arts und Candy Cards bestens aufgehoben und du hast immer ein schönes Album zum Präsentieren.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Dein Album ist total genial. Da warst Du aber wieder fleißig.

    Lg
    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...