Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 16. Juni 2011

Neues Set mit "Baby Blossoms" Motiven

Habe mal wieder Lust gehabt, kreativ zu sein.
Das Stempelset "Baby Blossoms" aus dem Minikatalog musste
doch mal ausprobiert werden.
So habe ich die kleinen Röschen in der Two- Step Technik gestempelt.
Die kleinen Röschen sehen einfach himmlisch aus.
Ein kleines Handtäschchen,
in der eine  kleine Grußkarte passt.
Die Pillow- Box, immer wieder schön und dank der
 Produkte von Stampin`Up! in vielen Varianten gestaltbar.
Und, die Hexgon-Box mit den schönen Schmetterlingen
aus der Embosslits Form "Schmeterlingsgarten" gestanzt.
Die Anleitung für diese Hexagon- Box stammt von

Kommentare:

  1. Ui, die Sachen gefallen mir wieder alle supergut!! Übrigens hab ich heute deine Stempelchen zum ersten Mal ausprobiert. Schau auf meinen Blog, da kannst du es sehen ;-)) Vielen Dank nochmal dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    speziell diese Verpackungen gefallen wir super gut, sie sind herrlich romantisch und edel.
    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...