Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 4. Juni 2011

Twist Easel Card

Heute habe ich diese Twist Easel Card mit dem
Hochzeitsmotivstempel "Wedding Wheels"
aus dem Minikatalog von Stampin´Up! gebastelt.
Himbeerfarbenes und flüsterweißes Carstock und Designpapier
bilden die Grundlage der Karte.
Eine gestanzte Spitzenbordüre, die durch den Crimper genudelt wurde,
ein weißes Schleifenband mit Eheringen, eine kleine Scheife und 
Halbperlen runden die Verzierung der Karte ab.
Im Inneren der Karte habe ich das Stempelmotiv "Wedding Wheels"
mit Versamark auf den himbeerfarbenen Cardstock gestempelt.
Die Karte hat ein herausziehbares Kärtchen, auf dem
die Glückwünsche geschrieben werden können.
Idee zu dieser Karte stamm teilweise von mir

Kommentare:

  1. Wow..was ist das eine tolle Karte. Gefällt mir supergut.
    So schön gestaltet. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Twist Easelkarte zur Hochzeit ist dir wirklich sehr gut gelungen.
    Die ausgewählten Farben gefallen mir sehr gut und richtig toll sehen die Halbperlen in der Radmitte aus. Bin heute nicht zum Basteln gekommen. War mit Nancy auf Tour, wir haben uns über Fahrräder informiert, da ich mir eins kaufen möchte. Mir ist das Radeln im Urlaub an der Ostsee so gut bekommen, damit kann man sich gut fit halten.
    Liebe Grüße von deiner Schwester
    TINA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...