Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 18. Juni 2011

Täschchen, Umschlag und Pillow- Box - Workshop am 17. Juni

Gestern haben meine Freundinnen Petra und Edelgard und ich uns 
wiedereinmal zu einem Workshop getroffen.
Auf dem Programm stand ein kleines Täschchen
mit passendem Umschlag , Kärtchen sowie
 einer passenden Pillow- Box anzufertigen.
Das Täschchen wurde nach einer Vorlage ausgeschnitten, die
Außenseite mit dem Stempelset " BABY BLOSSOMS" bestempelt .
Den Umschlag und die Box haben wir mit der Big Shot und
den Bigz Formen "Umschlag mit Zierlasche", "Pillow Box" und die Blume
mit der Form "Flower Daisies" ausgestanzt
 und mit dem gleichen Stempelset bestempelt.
(Alles Produkte von Stampin´Up!)
Edelgard und Petra waren eifrig bei der Arbeit.
Das Stemplen der kleinen Röschen in der Two- Step
Technik war für beide sehr beeindruckend.
Anfangs dachten sie, das mein Vorlagen- Täschen aus
Designpapier gebastelt wurde.
Und hier mein Vorlagen- Täschchen.
So sollten auch die Täschchen meiner
beiden Workshop- Teilnehmerinnen werden.
In dieses Täschchen passt der Umschlag mit
Zierlasche super hinein.
Am Boden der Tasche habe ich noch ein Label angebracht.
Im Umschlag steckt ein kleines Kärtchen mit einem
lieben Gruß bestempelt.
Hier die Ergebnisse meiner beiden eifrigen Bastelfeen.
Und weil das Basteln beiden so gut gefallen
hat, haben wir für den 22. Juli den nächsten
Workshop -Termin vereinbart.

Hier seht ihr zwei weitere Varianten meiner Taschen.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    man sieht, dass ihr drei einen tollen Bastelnachmittag hattet, bei den tollen Workshopvorlagen ist Spass und Freude vorprogrammiert.
    Die Workshopprojekte sind sehr ansprechend und schön und gefallen mir sehr.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen habt ihr gewerkelt.Bin begeistert.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Tina und Moni über eure netten Kommentare.Man freut sich immerwieder ü+ber nette Worte
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön! Du machst wirklich tolle Sachen. Man sieht, daß da viel Liebe drin steckt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...