Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 2. Juni 2011

Zum Herrentag herzlichen Glückwunsch

Allen Männern zum
heutigen Herrentag
die herzlichsten Gückwünsche.
Meine Glückwünsche möchte ich mit dieser Hemdkarte bekunden.
Auf dem Schlips habe ich den Stempel aus dem Stempelset
"Nachgedacht" von Stampin" Up verwendet.
Wie schön derzeit an den Feldrändern die
Korn-, Mohn- und Kamillenblumen
 blühen. Einfach wunderschön anzusehen.
Habe ich heute Vormittag als wir mit dem Hund spazieren
gingen, fotografiert.

Kommentare:

  1. Hallo Petra, sehr hübsche Idee mit der Herrenkarte. Und die Farben finde ich auch super. LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    jetzt gebe ich dir ein Riesenlob zurück, auch deine Karte zum Vatertag ist dir ganz toll gelungen. Sie gefällt mir sehr und den Stempel hast du total passend ausgewählt. PRIMA!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist auch toll geworden. Was für eine herrliche Blütenpracht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...