Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 17. Juli 2011

Baby- Handtaschenkarte

 Es ist mal wieder Baby- Zeit, bei mir natürlich nicht,
sondern beim Karten gestalten.
Ich zeige euch heute zwei Baby- Karten in meiner
 beliebten Handtaschenform
mit auffaltbarem Karteneinleiger, den ich zuvor
entsprechend dem Anlass beschriftet habe.
Die Prägeschablone "Blumenranke"  und die "Häkelbordüre",
beides von Stampin´Up!, verzieren die Karte.
Die Baby- Motive habe ich mit einer Cuttlebug- Stanzschablone
und natürlich mit der Big Shot ausgestanzt.
Halbperlen schmücken die Blüten der "Blumenranke"
Durch Öffnen der Karte entfaltet sich ein Karteneinkeger
Eine Handtaschenkarte in Hellblau
Kater Taran ist heute auch wieder mit von der Partie.
Es ist so schön beim Basteln dabei zu sein und zu schlummern.

Ich wünsche euch eine
schöne neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Handtaschenkarten sind immer wieder ganz toll anzusehen und es freut mich, dass du wieder mal Modelle vorstellst.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte ist dir gut gelungen!! Oh, ich bin so gespannt auf den Workshop, vielleicht werden unsere Bastelwerke auch so schick.
    Gruß von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, danke für deinen Kommentar zu meinen Karten. Kann ich mir gut vorstellen, daß du
    gespannt auf den Work- shop am 29.07. bist.
    Ich sage nur, lass dich überraschen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Ideen! Deine Babykarten sind toll.
    Grosses Lob!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...