Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 1. Juli 2011

"Der Lauf der Zeit" hat es mir angetan

Möchte euch heute noch eine Twist Easel- Card angefertigt
mit dem Stempelset "Der Lauf der Zeit"zeigen.
Das Set hat es mir wirklich angetan.
 Ich finde es richtig schön und ich muss es immer wieder
erwähnen. Schaut doch selbst!!!
Und hier ist es, das tolle Stempelset
"DER LAUF DER ZEIT"
aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog
2010/2011 von Stampin´Up!.
Das Set enthält zwei Stempel mit Sprüche, Stempel Uhr und Uhrenwerk (Zahnräder).
Es ist nur als Holzstempel erhältlich und kostet 31,95 €.

1 Kommentar:

  1. WOW sieht diese Karte stark aus,
    ich glaub die gefällt mir einen "Tick" besser noch als ihre Vorgängerin.
    Es liegt wohl an der Farbkombi. Wunderschöne Idee.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...