Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 26. Juli 2011

Glaube einfach

Mit dem wunderschönen Stempelset "Glaube einfach"
von Stampin´Up" habe ich diese Candy Card gestaltet.
Das Stempelset findet Ihr im Ideenbuch & Katalog auf Seite 57.
Es ist einfach toll und so vielseitig einsetzbar. 
Die Candy- Card habe ich gleich zweimal angefertigt,
Eine habe ich schon verschenkt.
Die andere Card findet in meinem Musteralbum Platz.
Hier kann sie von allen bestaunt werden.
Das Album habe ich aus den Seitenschutzhüllen 6" x 6", die ihr auf
der Seite 101 im Katalog findet, gebastelt.
Die Vorderseite des Musteralbums
sieht so aus. Auch mein Kater Taran
findet das Album schön. Es musste erstmal
von allen Seiten beschnuppert werden.

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespannt auf dein Musteralbum. Wir werden es uns am Freitag sicher ansehen dürfen??
    Bis bald! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    toll dass du allen einen Einblick in dein Musteralbum gewährst.
    Da ich es ja schon in Natur bewundern durfte, bestätige ich dir an dieser Stelle und für alle deine Leser, dass es ein suuuuuper, suuuuper, schönes Anschauungsbuch ist.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...