Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 3. Juli 2011

Gutscheinkarte in Blau- passend zum heutigen Wetter

"Was ist das nur für eine  sch..... !!! Wetter heute.",
denkt sich unsere Katze Leonie.
 Da schickt man keine Katze vor die Haustür. Deshalb will Leonie heute
lieber drin bleiben und mir beim Basteln helfen.
Was soll man an so einem verregneten Tag anderes tun.
Natürlich Basteln oder Schlafen. Ich habe beides getan.
Und genau passend zu diesem schnuddeligen Wetter, denn es regnet schon
den ganzen Tag ununterbrochen, habe ich diese
Gutschein- Karte mit der Top Note
nach einer Idee von Susanne , die sie aus dem amerikanischen
Web entnommen hat, gebastelt.
Die Farbe "Ozeanblau" passt eben genau zu dem vielen Wasser,
was heute in Unmengen vom Himmel strömt.
Wiedereinmal waren die tollen Produkte aus dem Mini- Katalog bei der
Gestaltung der Karten behilflich. Die "Top Note" und die Elemente habe ich
mit der Stanzschablone  "Flower Daisies" und die Embosslits Form
 "Schmetterlingsgarten"  und der tollen Big Shot ausgestanzt.
 Das Designpapier mit dem Stanzer "Häkelbordüre" verziert und die
Blume mit einer Blumenklammer sowie Blume und Schmetterling mit den
wundervoll glänzenden Strasssteinchen beklebt
(siehe S. 99 + 105 Katalog & Ideenbuch & S. 6/7 Minikatalog von Stampin´Up!).

Im Inneren der Karte ist ein Täschchen eingearbeitet,
in das man eine Gutscheinkarte (EC- Kartengröße), die es
von allen möglichen Herstellern gibt, einstecken kann.
Oder, man steckt eine kleine Glückwunschkarte in den Schlitz.
Eine supertolle Karte für jeden Anlass und in allen
Farben und Varianten herstellbar.

Hoffentlich ist nächste Woche besseres Wetter.
Ich wünsche euch einen guten Start in die
nächste Woche mit, hoffe ich, sonnigem Wetter.
LG
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine neuesten Karten sind sehr, sehr schön und edel. Ich könnte sie mir immerzu ansehen, so sehr gefällt mir deine Variante in blau.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    super schön deine Karten!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...