Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 14. Juli 2011

Gutscheinkarte zur Hochzeit

Die Familienfeierlichkeiten sind nun vorbei und ich kann wieder kreativ sein.
Ich zeige euch heute eine neue
Gutschein- Karte zur Hochzeit,
denn ich finde diese Kartenform einfach toll.
Die Big Shot von Stampin´Up" ist dabei ein tolles Hilfmittel,
um die "Top Note" auszustanzen und den Cardstock zu prägen.
Das mit den Prägeformen "Blumemranke" und "Perfect Polca Dots"
geprägte Papier, sowie die hellen Papierfarben geben dieser
 Karte eine edle Note.
Die Punch Art  Herz- Hochzeitskleid und - anzug, ausgestanzt
mit der extragroßen Herzstanze,
kennzeichnen das entsprechende Liebes- Hochzeits- Feeling.
Im Inneren der Karte wieder das Fach für einen Gutschein
in Visitenbkartengröße.



Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die ist wunderschön gefällt mir super gut, mal was anderes.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Petra,
    da hast du eine wunderschöne Hochzeitskarte kreiert. Auch die Farben sind super passend für solch ein Ereignis.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    na die Gutscheinkarte hat es dir richtig angetan! Deine Variationen sind echt der Hammer. Total gut gefällt mir diese Hochzeitskarte!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wunderhübsch. Damit würde ich auch nochmal gern beschenkt werden. Aber ist vielleicht auch ne tolle Idee, um es als Einladungskarte abzuwandeln. Na das merk ich mir mal.
    Bis bald Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...