Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 11. Juli 2011

Herzlich Willkommen im "Club der Alten Säcke"

Letztes Wochenende hatten wir bei uns zu Hause eine Feier besonderer Art.
Wir haben den 50. Geburtstag meines Mannes unter dem Motto
Lieber Torsten,
"Herzlich Willkommen im Club der Alten Säcke"
feucht und fröhlich bei bestem Wetter bis in den frühen Morgen des nächsten Tages gefeiert.

Herzlich Willkommen waren natürlich alle Gäste.
Das ist der Eingang in unse Party- Meile. 
Natürlich hatte auch ich für meinen Mann etwas vorbereitet.
Als eine meiner Überraschungen hatte ich diese leckere Torte mit einem
essbaren Bild aus seinen Kinderjahren für ihn beim Bäcker anfertigen lassen.
Von meiner Nichte Nancy und ihrem Partner Peter wurde mein Mann
in den "Club der Alten Säcke"
befördert und erhielt noch einige Anweisungen
und Hinweise, die er ab sofort als "Alter Sack" befolgen soll.
Das ist der Orden, der ihm verliehen wurde.
 ... und natürlich gehört zu einem Orden auch eine Urkunde
" Diplom bester alter Sack".
Das ist die jetzige Ausrüstung für den
"Alten Sack" Torsten
 Meine Schwester Tina verlieh dem "Alten Sack" Torsten noch ein
Portemonnaie
mit Club- Ausweis, Glückspfennig und vielen
wichtigen Hinweisen für den Notfall.
Das Portmonnaie hat sie selbst gebastelt und 
natürlich mit unseren beliebten Produkten
von Stampin´Up!.
(Detailfotos und Erläuterungen siehe auch Tina´s Kreativrunde)
Nach einem leckeren Abendbüffet hatte ich für meinen Mann
noch eine Überraschung parat.
Zur Unterhaltung des Geburtstagskindes und aller Gäste habe ich eine
Bauchtänzerin engagiert.
führte orientalische Tänze klassisch und modern vor.
Alles Gäste waren sichtlich begeistert.
Der zuvor beförderte " Alte Sack" Torsten wurde auf einen Tron
befördert und hatte somit die Tänzerin voll im Blick.
Shaira hier beim modernen Bauchtanz.
Ein abschließendes Foto mit der Tänzerin
Shaira- Arwen und dem "Alten Sack" Torsten.
Zu später Stunde wurde noch heftig gefeiert, getanzt und gesungen.
Während die einen in der Bar saßen und sich sichtlich gut unterhielten,
ließen Freunde und Verwandte für das Gebutstagskind
bunte Raketen steigen.
Hier erfreuen sich Vater und Tochter an dem herrlichen
kleinen Feuerwerk.
Unsere Nachbarn und Bekannten erfreuten sich ebenfalls.
Der "Alte Sack" Torsten möchte sich
nochmals herzlich für die vielen Glückwünsche,
Blumen und Geschenke bedanken.
Es war eine gelungene Party und alle
hatten ihren Spass.
Dankeschön an alle von
Torsten & Petra

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Feier! Überbringe doch auch noch liebe Geburtstagsgrüße (nachträgleich) von mir!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, habe gerade erst die Geburtstags-Foto-Story gefunden. Nicht viele Menschen bekommen so eine liebevoll geplante Geburtstagsfeier. Superschön, wie viel Mühe sich alle gegeben haben. Bin ein bisschen neidisch auf das Geburtstagskind - auch wenn es jetzt ein "Alter Sack" ist. ;o)
    Ich danke für den schönen Auftritt, die Gastfreundlichkeit und natürlich die Verlinkung zu meiner Homepage.

    Viele liebe und orientalische Grüße aus Brandenburg!
    Shaira-Arwen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...