Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 21. Juli 2011

Vorausschau - Workshop am Freitag

Ich verrate schon heute was ich morgen mit meinen
Workshopteilnehmerinnen basteln werde.
Eine Card-Box mit Briefumsclag
ein passendes Windlicht als Tischdeko.
Mal sehen was meine Bastelteilnehmerinnen dazu sagen.
Ich hoffe, daß das Projekt gefällt.
Wie es im Inneren der Card- Box aussieht, wird später verraten.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das sind wunderschöne Projekte. Der Workshop wird bestimmt erfolgreich werden.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh, machen wir nächsten Freitag auch so etwas tolles?? Ich freue mich schon seeeehhhhhrrrr!!!!!

    Katrin

    für heute viel Spaß!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...