Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 16. Juli 2011

Jacket- Hemd- Karte

Zum 50. Geburtstag brauche ich nächste Woche eine elegante Karte.
Da fiel mir ein, daß ich kürzlich eine derartige Karte auf den Blog von Mel entdeckt hatte.
Und so entstand  heute nach der Anleitung von Mel diese
Jacket- Hemd- Karte,
natürlich gebastelt mit Stampin´Up! Materialien.
Material:
flüsterweißer, glutroter und schwarzer Cardstock
Stanzen: Wellenkreis und Wellenkante
Ziffern aus dem Stempelset "Schoobook Serif Numbers"
Knöpfe gestanzt und geprägt  mit der Big Shot und der Embosslits Form "Knopf-Parade"
Stempel "Geburtstagsgruß" aus dem Set "Denk an dich" (Sale-A-Bration-Aktion)
Die Knopfleiste am Hemd ist an beiden Seiten
mit der Stanze "Wellenkante" ausgestanzt worden.
So sieht die Knopfleiste wie eine Rüschenleiste aus.
In der Jackettasche steckt ein Taschntuch, ausgestanzt mit der
Wellenklreisstanze und anschließend am Rand geinkt.
Die Bauchbinde mit dem "Geburtstagsgruß"
Im Inneren der Karte kann man einen Geburtstgsspruch und 
herzliche Geburtstagswünsche schreiben.

Liebe Grüße
und
ein schönes Wochenende
wünscht euch allen
Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,

    die Hemdkarte ist Dir super gelungen und auch Deine Hochzeits-Gutscheinkarte ist ein Traum.
    Wahnsinn....Toll wie all Deine Werke!

    Na, hören wir uns morgen? Freue mich schon!

    Liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...