Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kinder- Workshop

Kürzlich sprach mich Kerstin an, die auch in Steckelsdorf in unserer Straße
wohnt, ob ich bereit wäre, mit Kindern einen Workshop durchzuführen.
Kerstin betreibt in Steckelsdorf die " Kleine Reitschule " und veranstaltet auf der
Big DD Ranch Steckelsdorf
Reiterferien für Kinder.
So haben wir heute den Workshop terminlich vereinbart.
Sechs Kinder haben sich zusammengefunden.
Wir haben ein Vogelhäuschen aus dem mit der Big Shot
ausgestanzten Milchkarton gebastelt.
Das Vogelhäuschen wurde anschließend
 mit etwas Gras und einem Schokoei gefüllt.
Die Kinder hatten sichtlich Spaß.
Hier das Vogelhaus- Projekt
Und weil alle so schön mitgemacht haben,
erthielt jedes Kind einen Blumen-Lolli. 

Die kleine Bastelgruppe mit ihren Ergebnissen.
Ich wünsche den Kindern weiterhin
schöne Ferien in der
kleinen Reitschule von Kerstin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...