Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 31. Juli 2011

Mein Tip für euch- Schwämmchen übersichtlich untergebracht

Schon eine ganze Weile habe ich überlegt, wie ich meine Schwämmchen lagern
und aufbewahren soll. Habe schon die verschiedensten Aufbewahrungsideen
im Internet gesehen,die mir alle nicht so richtig zusagten.
So fiel mir kürzlich diese Plastik- Sortierbox in die Hände.
In diese Box passen die Schwämmchen super hiein.
Die Sortierbox gibt es bei TEDI für 1 € - also eine preiswerte Alternative
für die Aufbewahrung der Schwämmchen.
Damit ich die Farben nicht verwechsle, habe
ich mit dem Dymo- Beschriftungsgerät
kleine Schildchen mit dem Farbnamen gedruckt ...
... und auf den schwarzen Teil des Schwämmchens geklebt.
So können die Farben nicht verwechselt werden.
Die Schwämmchen sind nun in der durchsichtigen
Box übersichtlich sortiert und immer griffbereit.

Bei diesem verregneten Wochenende müssen
sogar die Blumen weinen !!!
Meinem Hibiskusstrauch gefällt der Regen
überhaupt nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    super geniale Idee von dir. Sehr übersichtlich und eine geschützte Aufbewahrungsmöglichkeit.
    Habe gestern gerade erst meine Schwämmchen mit einem Edding beschriftet und dann das Klebchen auf die schwarze Plaste befestigt.
    Eine Tedi BOX ist auch vorhanden, nun dann werde ich mal meine Schwämmchen in die besagte BOX heute noch umziehen.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, vielen Dank für den schönen Tipp. Und auch vielen Dank für deine Tröstenden Worte. Frodo fehlt uns sehr, aber er ist immer in unserem Herzen. Genießt die Zeit mit eurem Tieren. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...