Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 5. Juli 2011

Noch eine blaue Gutscheinkarte

Weil ich morgen eine Gebutstagskarte brauche, habe ich heute Abend schnell diese
Karte gebastelt. Sie ist für einen Herren, der auch ein Motorrad- Fan ist.
Wiedereinmal kam die "Top Note"  zum Einsatz sowie
der Stempel "Motorcycle", beides aus dem
Mini Katalog von Stampin´Up!.
Das Motorrad passt richtig gut auf diese Männerkarte.
Mal sehen, ob die Karte dem Beschenkten gefallen wird.
Schutzbleche und Tank habe ich mit
Crystal Effects hervorgehoben.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, Deine Gutscheinkarten gefallen mir alle 3 sehr gut, obwohl alle die gleiche Farbe haben ist doch durch die verschiedenen Verzierungen für jeden etwas dabei, Super! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wunderschön sieht auch diese Karte aus. Das Motorrad mal ausgeschnitten verarbeitet ist eine gute Idee auch das Arbeiten mit Crystal Effekt hebt die colorierten Motorradteile so richtig hervor.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja wieder toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, dies schaut ganz toll aus- eine super Idee!!! Alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...