Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 1. Juli 2011

Twist- Easel Card und der Lauf der Zeit

Habe wieder einmal eine Twist- Easel Card gebastelt
und dabei kam das Stempelset "Der Lauf der Zeit"
von Stampin´Up! zum Einsatz, weil ich das Stempelset einfach klasse finde.
       Savannefarbener Cardstock, Designpapier "Eleganter Abend" mit Schleif
gestanzte und gekrimpte Spitzenbordüre
verzieren die Karte elegant.
Diese Aufstellkarte kann man immerwieder mit allen Stempelsets
gestalten und zu jedem Anlass leicht anzufertigen.
Aus der Karte zieht man einen Karteneinleger heraus, auf dem
ein Spruch aus dem gleichen Stempelset gestempelt ist.
Das Ziffernblatt habe ich mit farblich passen Halbperlen verziert.
Und hier ist es, das tolle Stempelset
"DER LAUF DER ZEIT"
aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog
2010/2011 von Stampin´Up!.
Das Set enthält zwei Stempel mit Sprüche, Uhr und Uhrenwerk (Zahnräder).
Es ist nur als Holzstempel erhältlich und kostet 31,95 €.


Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Das Stempelset ist so toll, wenn man erst mal sieht, welch schöne Karten damit entstehen. Also deine Twist Easel Karte ist der Hammer, das heißt:
    wunder, wunder schön anzusehen.
    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Karte ist wunderwunderschön gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Petra,
    die Karte ist total klasse geworden :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...