Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 27. Juli 2011

Weil du mir wichtig bist

Nachdem ich heute von der Arbeit kam, unternahm ich einen Rundgang 
über unser Grundstück und entdeckte dabei auf meinem Blumenbeet diese
einzige blaue Hortensienblüte, die der Strauch dieses Jahr trägt.
Es ist die erste Blüte seit langem wiedermal.
Der Strauch blühte deshalb nicht, weil jedes Jahr im November bei Vollmond
Diebe die jungen Triebe der Hortensien abschneiden, so auch bei unseren
Nachbarn. Die Diebe haben keine Skrupel, gehen einfach auf die Grundstücke und
suchen nach Hotensienbüschen und dann schnipp schnapp.
Bisher wurde noch keiner der Diebe erwischt und keiner weiß genau, zu welcher
Tageszeit die Hortensiendiebe kommen.
Aus den Hortensientrieben wird angeblich ein Rauschmittel hergestellt.
Keiner weiß genaueres und das geht schon seit Jahren so.
Diese einzige schöne blaue Hortensienblüte inspirierte mich dazu,
heute eine Karte mit dem schönen Stempelset
"Weil du mir wichtig bist" von Stampin´Up" zu basteln.
Der Stempel mit der Hortensienblüte passt genau zur fotografierten Blüte.

Dieses Stempelset kann man u.a. als Gratisprodukt erhalten, wenn man bei
Stampin´Up! Waren im Wert von mindestens 225 € einkauft.
Außerdem erhält man noch weitere Gratisprodukte im Wert von 20 €,
die man sich aus dem "Ideenbuch & Katalog 2010/2011"  aussuchen kann.
Ist da nicht ein tolles Angebot von Stampin´Up!?
Voraussichtlich wird es dieses Angebot in dieser Form mit Erscheinen
des neuen "Ideenbuch & Katalog 2011/2012" ab Oktober nicht mehr geben.
Und hier ist meine
Karten in Brokatblau und Wasabigrün.
Ich hoffe, daß euch meine Karte gefällt.
Das Stempelset " Weil du mir wichtig bist" wird es im
neuen Katalog wahrscheinlich nicht mehr geben.
Also, wer sich für dieses Stempelset entscheidet,
der sollte sich bis Ende September beeilen
und bei mir bestellen, um dieses Gratis-
stempelset zu erhalten.

1 Kommentar:

  1. Originalblüte und Stempel sind wirklich klasse!

    Ich dachte, die Sache mit den Hortensientriebklauern ist schon aus der Vergangenheit, aber scheinbar immer noch aktuell. Wir wohnen so abseits, das wir bislang Glück hatten.

    Bis heute abend grüßt Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...