Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 23. Juli 2011

Workshop Card- Box und Windlicht

Gestern beim Workshop haben wir eine
Box- Card und ein Windlicht als Tischdeko
gebastelt.
Für beide Projekte habe ich das Stempelset " Gartenlaube"
von Stampin´Up! verwendet. Dieses Stempelset hat alles was man zur
Gestaltung einer Karte braucht und zwar Blüten und ein passender Stengel,
Schmetterling, ein Geschenkanhänger und einen Spruch (7 Stempel).
Ich persönlich finde es wunderschön.
Hier nun meine Vorgabe
für meine Workshopteilnehmerinnen.
Das Windlicht aus Pergamentpapier wird über
ein Glas mit einem Teelicht gestülpt.
In die Card- Box habe ich diese Blumenanhänger und
den Geschenkanhänger hineingelegt.
Die Blumenanhänger kann am an einen Blumenstrauß
und den Geschenkanhänger natürlich an das Geschenk anbringen.
Die Card-Box geöffnet, im Inneren ist einem Gruß angebracht.

... und hier nun die fleißigen Bastelerinnen
bei der Verwirklichung des Projektes.
Ich hatte vier Workshopteilnehmerinnen, davon zwei Neulinge.
Es hat allen Spaß gemacht und wir verbrachten
viereinhalb Stunden gemeinsamen beim Basteln.
Petra, Ramona und Edelgard eifrig bei der Sache.
Und hier zeige ich euch nun die fertigen Projekte meiner
Workshop- Teilnehmerinnen.
Ramona als Neuling hat eine richtig schöne Karte
und Windlicht in Rosenrot gebatelt.
Das sind Petra´s fertige Projekte in Mandarinenorange,
 natürlich auch sehr schön.
Auch Stefanie hat als Neuling ein wunderschönes
Projekt in Rosenrot gezaubert.
Petra und Stefanie haben zum Verzieren
des Windlichtes das Stempelset  "Glaube einfach" benutzt.
Das ist das Projekt von Edelgard. Edelgard hat für die Karte
und auch für das Windlicht das Stempelset "Glaube einfach"
eingesetzt. Ihre Karte ist natürlich auch sehr schön geworden.
Zu später Stunde, es war 22.30 Uhr waren wir fertig.
Es war natürlich schon dunkel und so konnten wir das
Windlicht zum Einsatz bringen.
Seht wie schön es leuchtet.
Natürlich haben wir gleich einen neuen Termin vereinbart.
Am 2. September um 18 Uhr treffen wir uns wieder.

Und, was noch wichtig ist:
Am 15. Otober veranstalte ich
bei mir zu Hause ab 10 Uhr einen
" TAG DER OFFENEN TÜR "
 Vorstellung des neuen
"Ideenbuch & Katalog 2011/2012"

Wer Lust hat, kann gerne kommen.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Das ist allen sehr gut gelungen!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Alle Sets sehen wunderschön aus, ihr habt bestimmt ganz, ganz viel Spaß und Freude beim Workshop gehabt.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...