Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 30. Juli 2011

Workshop Einsteck- Karten

Gestern war wieder Workshop- Time.
Zum Basteln haben sich Katrin und Heidi bei mir zu Hause eingefunden.
Beide sind in der Bastelszene keine Neulingen, aber in der Stampin´Up! Szene
schon. Sie haben sich bei mir eingefunden, um Stampin´Up! kennenzulernen,
d.h. mal was neues zu entdecken.
Um die richtige Handhabe mit den Stempeln, Stempelkissen, Stanzern und
sonstigen Bastelmaterialien von Stampin´Up! zu lernen, habe ich das Basteln
von Einsteckkarten vorbereitet. Die Einsteckkarten sind leicht und schnell zu basteln.

Und weil die Einsteckkarten ohne große Probleme gut gemeistert wurden,
haben beide noch ein Windlicht gebastelt.

Hier seht ihr Katrin eifrig beim Windlicht basteln. Katrin erzählte mir,
                   daß sie schon lange sehr gern bastelt und am liebsten gemeinsam
mit ihrer Tochter.

Heidi beim Anbringen der Schleife um das Windlicht herum.
    Sie bastelt ebenfalls sehr gern und trifft sich in ihrem Dorf regelmäßig
mit bastelfreudigen Frauen in gemütlicher Runde. Aber nun wollte
     sie mal was neues kennenlernen und hat sich deshalb bei mir gemeldet.

Und hier sind die gebastelten Projekte.
Einsteckkarten bestempelt mit den Stempelset´s
"Gartenlaube", "Glaube einfach"
und
"Weil du mir wichtig bist"

Das sind Heidi´s Werke ...
... und das sind Katrin´s fertige Werke.

Liebe Mädels,
als StampinÚp!- Neulinge habt Ihr das wunderbar gemacht.
Eure Karten und eure Windlichter sind einfach super geworden.

Ich hoffe, daß euch hat der Abend gefallen hat?
Und, wir werden uns am 3. September wiedersehen.
Bis bald !!!
Eure Petra

Kommentare:

  1. ja, es hat wirklich großen spaß gemacht und das Interesse auf Stampin up geweckt. Also bis zum nächsten Mal!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    da hast du einen tollen Workshop organisiert. Man sieht deinen Mädels die Freude beim Werkeln richtig an. Und erst mal die gefertigten Projekte, WOW
    alle Varianten sind super schön geworden.Herzlichen Glückwunsch dir und den fleißigen Mädels !!!!!!!!!!!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...