Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 20. August 2011

Basteln mit Lilly

Unser Nachbarskind Lilly fragte mich vorgestern, als sie mir ihr Designpapier
zeigte, das sie mit ihrer Mama bei Lidl gekauft hatte, wann sie bei mir mal
wieder zum Basteln kommen kann. Dabei stromerte sie durch mein
Bastelzimmer und entdeckte in meinem Musterbuch
einen kleinen Punch Art Pudel.
Diesen Punch Art Pudel hat Monika Kalsi aus Werder anlässlich eines
 von meiner  Schwester Tina veranstalteten Punch Art -SWAP gebastelt.
Lilly fand diesen Punch Art Pudel soooo süß, so das wir ihn
gestern gemeinsam gebastelt haben.
 Die kleine Bastlerin fleißig beim inken der einzelnen
Punch Art Teile, nachdem sie die Teile selbst ausgestanzt hatte.
Und hier seht ihr nun das Ergenis unserer Bastelstunde.
Lilly präsentiert stolz ihren Punch Art Pudel in Pink.
Der Punch Art Pudel in Pink ganz nah.
Weil es ihr soviel Spaß gemacht hat, aus den
Stanzteilen etwas zu zaubern,
habe ich Ihr eine kleine Aufgabe mit auf
den Weg gegeben.
Aus dem Inhalt der Tüte rechts soll sie eine kleine
Karte mit einem Punch Art Schaf (wie links) basteln.
In der Tüte befinden sich alle Teile, die sie braucht.
Nun bin ich gespannt, wann ich das Ergebnis zu sehen bekommen.
Natürlich werde ich ihr dann einen kleinen Preis überreichen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    die kleine Bastlerin Lilly hat sichtlich große Freude beim Herstellen
    des "Pink Pudels". Sie hat auch Glück ein so großes Bastelvorbild in ihrer Nähe zu wissen. Ich bin ja gespannt auf die nächsten Bilder. Mal sehen was Lilly so mit der Bastelpackung anstellt. Die Idee ihr eine Aufgabe zu übertragen finde ich toll.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...