Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Samstag, 27. August 2011

Besuch in Potsdam

Heute fahren wir nach Potsdam und besuchen
meine Schwester Tina und meine Nichte Nancy .
Wir wollen wie jedes Jahr ein kleines Sommerfest feiern.
Als Mitbringsel habe ich mir was ausgedacht.

Ich habe zwei alte Klarsichtschachteln aufgemotzt und siehe da,
es sind richtig schöne Verpackungen daraus geworden.
Ich hebe mir viel auf, denn irgendwann kann man die Dinge gebrauchen.
 Das sind die aufgemotzen Schachteln.
 Beklebt mit Schleifenband, einer kleinen geprägten Form (ähnlich
wie Top Note), Röschen (handgefertigt) und mit weiteren gestanzten
Blütenblättern sowie mit einer Perle verziert.
Die Blütenblätter wurden mit den wundervollen
Stanzen von Stampin´Ùp! ausgestanzt.
Für die Deko habe ich meine Papierreste verwendet.
 Und was in den Schachteln drin ist, seht ihr auf diesem Bild.
Jeder bekommt diese sechs weißen Porzellananhänger.
Da meine Nichte Nancy  in ihrer Wohnung und im Haus alles in Weiß hat,
passen diese weißen Anhänger bestimmt sehr gut zu ihrem Inventar.
Meine Nichte bekommt von mir noch diese Porzellan- Birne
geschenkt. An dieser Birne habe ich diese Blüten befestigt.
Die Blüten habe ich mit der 1 3/4-Wellenkreisstanze ausgestanzt,
eingeschnitten und die Blütenblätter geinkt. Dazu noch zwei Blätter aus dem
Stempelset "Build a Blossom" gestempelt
und mit der "Blütenblätterstanze" ausgestanzt.
In die Blumenschalen habe ich gebastelte Dekostecker gesteckt.
Die Blütenblätter wurden auch mit den
verschiedenen Stanzen von Stampin´Up! ausgestanzt.
Eine einfache Deko mit wenig Aufwand hergestellt.
Auch hier habe ich meine Papierreste verwendet.

Der Vogel, gestanzt mit der Vogelstanze von Stampin´Up!,
passt richtig gut an den Blumen- Dekostab.
Ich hoffe, daß sich beide freuen.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön, da werden Sie sich sicher sehr freuen!! Feiert nicht zu doll und schönes Wochenende!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...