Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 14. August 2011

Das war unser Wochenende

Gestern am 13. August musste ich gleich zwei
Geburtstagskindern gratulieren.
Meine Stiefmutter feierte ihren 73. Geburtstag und leider konnten
wir dort nur am Vormittag anwesend sein.
Am Nachmittag waren meine Schwester Tina , mein Mann und ich
zum 60. Geburtstag von unserer Cousine Karin eingeladen.
Tina ist extra deshalb in ihre alte Heimat gekommen.

Beide Geburtstagskinder erhielten von mir neben anderen
Geschenken diese
Explosion- Bag gefüllt mit Konfekt.
Heute am 14. August haben meine Schwester und ich
am Vormittag einen kleinen Workshop eingelegt,
man kann auch sagen, ein Teamtreffen, durchgeführt.
Tina wollte unbedingt meine kleinen Schulranzen basteln
(siehe mein Post vom 6. August 2011   ).
Ich musste auch wieder einen Schulranzen basteln,
weil meine anderen gebastelten Schulranzen
wie "warme Semmeln"
weggingen.
Bei uns im Land Brandenburg war gestern am
13. August Einschulung und so brauchte so manch einer
eine kleine passende Verpackung.
Wer Interesse an der Bastelanleitung hat, sollte ab und zu
auf meinen Blog schauen.Ich werde demnächst
die Bastelanleitung über meinen Blog zum Kauf anbieten.
Freudig zeigen wir hier unsere fast fertigen Schulranzen.
Und hier sind sie nun, die fertigen Schulranzen.
Den gelben Ranzen hat meine Schwester Tina gebastelt.
Sind die nicht putzig anzuschauen?
Wiedereinmal mit Top Note, Prägefolder sowie mit 
Stanz- und Stempelteilen von Stampin´Up! verziert.
Und als wir fleißg gebastelt haben, kochte in der Zwischenzeit
mein lieber Mann, wie immer, das Mittagessen.
Da ist er in immer voll in seinem Element.
Kürzlich sagte er auf Tina´s Frage, warum er kocht?:
"Ich muss doch außer Motorradfahren auch noch ein anderes Hobby haben!"
Hier steht es nun- das leckeres Mittagessen.
Fleischrouladen mit Rosenkohl und Rotkohl.
Es hat so gut geschmeckt.
Dazu gab es eine gekaufte Zitronenspeise im Becher.
Hat auch sehr gut geschmeckt.

Ich wünsche euch allen eine schöne neue kreative Woche.
Ich habe jedenfalls jetzt zwei Wochen Urlaub.
Ich werde meine Steuererklärung machen, unser Grundstück gartenmäßig
in Ordnung bringen und in der zweiten Woche wollen wir Ausflüge unternehmen.
Mal sehen, wo es hingeht.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Wochenende in der alten Heimat war wieder mal richtig toll.
    Wir haben super Geburtstagskuchen verspeist, bei Karin dann abends noch das leckere Buffet und vor allem war es schön, mal wieder mit den Verwandten gemeinsam zu feiern.
    Dann heute der Workshop zu Zweit mit dir, meinen keinen Schulranzen könnt ich mir ständig anschauen.
    Ein Riesenlob natürlich auch an meinen Schwager Torsten, der uns mit göttlichen Leckereien bewirtet hat.
    Rund herum war es ein gelungenes Wochenende, ich sage dir hier nochmals DANKESCHÖN !!!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    dein Blog und deine Werke gefallen mir super. Deshalb habe ich dir den Kreativ-Blogger-Award "verliehen". Ich hoffe du nimmst ihn an. Schau mal hier: Kreativ-Blogger-Award

    Viele Grüße Jana (Das Einfallsreich)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...