Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 31. August 2011

Der Workshop von gestern

Wie gestern berichtet, war ich zu einem Workshop außerhalb meiner
vier Wände in Brandenburg. Jutta lud zu einem Workshop/ bzw. Schnupperworkshop 
bei sich zu Hause in der heimischen Küche ein.
So lernte ich Jutta und ihre Freundinnen Sabine,
Roswitha und Karla kennen.
Gebastelt wurde eine Einsteckkarte und
eine Pillow- Box aus savanne- und
vanillefarbenen Cardstock, dekoriert mit den
herbstlichen Motiven aus dem Stempelset " French Foliage"

Meine neuen Workshopteilnehmerinnen kannten die Produkte von
Stampin´Up! bisher noch nicht  und auch nicht das Arbeiten mit Stempeln. 
In früheren Zeiten, als wir Kinder waren, hatten wir auch Stempel 
und die gestempelten Motive wurden mit Buntstiften ausgemalt.
 Hier seht Ihr Sabine voll in ihrem Element.
 Roswitha und Jutta emsig wie die Bienchen beim Basteln der Pillow- Box.
 Ein prüfender Blick meinerseits auf Karla´s Arbeit. Es ist aber alles o.k.
 Und hier seht Ihr die fertigen Werke meiner
fleißigen Workshopteilnehmerinnen.
  Ich kann einschätzen, daß alle vier ihre Projekte sehr schön gestaltet haben.
Dafür, daß sie das erste Mal mit den Produkten von Stampin`Up!
gearbeitet haben, haben sie es super gemacht.
Hier meinerseits ein Lob an alle vier.
Ihre Einschätzung selbst.
Wir sind begeistert und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Der nächste Workshop wird garantiert gebucht.



Kommentare:

  1. oh sehr schön. wie habt ihr denn den Knopf darauf befestigt.
    eigentlich möchte man noch nicht an Herbst denken, aber mit den Karten mach ich es gern!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schöne Fotos von eurem Workshop und alle waren eifrig beim Werkeln.
    Das verwendete Stempelset und eure Werke sind wunderschön geworden.
    Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    es war ein wunderschöner, interessanter und lehrreicher Bastelabend. Die vermittelten Bastelideen haben meiner "Bastelwut" neuen Auftrieb gegeben. Ich bin mir sicher, wir sehen uns bald wieder.
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...