Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 28. August 2011

Ein Geschenk von Stampin´Up!

Dieser Post bleibt bis zum 31. August 2011 oben stehen.
Zum Lesen meiner neuesten Posts bitte runterscrollen !

Stampin´Up! - Aktion
vom 1. bis 31. August 2011

Stampin´Up! belohnt Bestellungen oder die Ausrichtung eines Workshops
mit einem
exklusiven Geschenk.

Für deine Bestellung ab 100 €
oder
das Ausrichten eines Workshops
(natürlich mit meiner Unterstützung)
mit einem Umsatz von 350 €
erhälst du von Stampin´Up! nachfolgende Geschenke:

   - eine attraktive Kosmetiktasche
im exklusiven Design

- ein 3,2 cm breites gestreiftes,
geripptes Geschenkband
in der Farbe Himbeerrot
(siehe S. 97 Katalog)
- ein 24-teiliges Clip- Sortiment
(siehe S. 99 Katalog)
 Also am besten gleich deine Wunschprodukte aussuchen
und bei mir bestellen.
Zusätzlich erhälst du von mir noch ein Geschenk dazu.

Ich übernehme für dich die Versandkosten
von Stampin´Up! in Höhe von 5,95 €
oder
du suchst dir ein Stempelkissen
in einer Farbe deiner Wahl aus dem aktuellen
Katalog aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...