Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Donnerstag, 11. August 2011

Ein- Mann Workshop

Kürzlich bat mich meine Bastelfreundin Edelgard
um einen Termin, damit sie mit mir allein bastel kann,
denn sie braucht unbedingt für die Hochzeit ihres Sohnes
eine tolle Karte und ein Täschchen für ein Geldgeschenk.
So trafen wir uns gestern bei mir und es entstanden
diese beiden Werke.
Eine Twist- Easel-Card als Hochzeitskarte
mit dem schönen Stempel "Wedding Wheels"...
...und diese "Explosion- Bag " in Cili mit der
Top Note als Taschenverschluss,
beklebt mit Designpapier und verziert mit einer
kleinen Rose mit Perle und den gestempelten Blättern
aus dem Stempelset "French Foliage".
Unter der Blume haben wir noch eine
kleine Taube aufgeklebt.
Edegard freute sich über ihre beiden Bastelwerke
und nahm sie stolz wie Bolle mit nach Hause.

Und das ist meine "Explosion- Bag",
die ich noch gebastelt habe.
Die Tasche will ich auch kommenden Samstag
zum Geburtstag verschenken.
Bei dieser Tasche habe ich Designpapier
verwendet, das wie Leder aussieht.

Kommentare:

  1. Eure Bastelwerke sind wieder sehr schick geworden. Das Papier in Lederoptik ist ja cool!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    na da ward ihr aber irre fleißig und so wunderschöne Werke habt ihr kreiert. Es gefällt mir alles sehr, sehr gut. Ich denke auch die Beschenkten werden begeistert sein.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow..... die Tasche ist wieder ein Gedicht und die Karte sieht auch super aus!!!!!!!!!!!
    Schade, dass Du so weit vom Schuss wohnst!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ohh da wird sich das Brautpaar sicher sehr freuen.
    super schick, auch deine Tasche ist sehr schön

    lg claudi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...