Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 29. August 2011

Einsteck-Karte

Heute habe ich mal wieder eine Karte gebastelt und zwar
eine Einsteckkarte mit dem schönen
Stempelset "Buid a Blossom" -S.18 Mini- Katalog
in den Farben Rosenrot,Osterglocke und Wasabigrün.
 Der Karteneinleger ist herausnehmbar.
 Den osterglockefarbenen Blütenblätter habe ich außerdem mit
Crystal Effects plastisch einen Lackeffekt gegeben.
Die Blütenblätter werden mit einer Designerklammer- Feligree 
(S. 99 Ideenbuch & Katalog 2010/2011)
zusammengehalten.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    oh !!! , die große Blume macht sich auch ganz toll auf der Einsteckkarte.
    Wieder eine schöne Idee von dir, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine Einsteckkarte ist wieder einmal großartig. Diese Kartenform gefällt mir sehr gut und Du zeigst uns immer wieder neue Variationen. Echt Klasse.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ich find diese Art von Karten einfach super, werde dir am Freitag meine Version mal mitbringen!
    Deine Variante gefällt mir auch sehr! DANKE für Deinen Ideenweitergabe!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...