Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 28. August 2011

Familientreffen

Gestern waren wir nun bei meiner Schwester und meiner Nichte in
Rehbrücke bei Potsdam zu Besuch.
Dieses Treffen veranstalten wir jedes Jahr,
um die Familienzusammengehörigkeit zu pflegen.
Und das sind wir:
meine Schwester Tina, ihre Tochter Nancy mit Peter, meine Tochter Jessika,
mein Sohn Henryk (konnte leider nicht mit dabei sein, er hatte Dienst),
mein Mann Torsten, unsere Stiefmutter Gerda und
meine Wenigkeit (nicht auf dem Foto).
Leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und
wir mussten dann nach drinnen ziehen.
In dieser gemütlichen Ecke auf dem Grundstück von meiner
Schwester und ihrer Tochter hätten wir es bei schönem
Wetter bestimmt länger ausgehalten.
 Das ist "Leo"- der Golden Retriever meiner Nichte.
Kurz nach dem Fotografieren hat Leo seinen großen
Knochen im Garten vergraben- für später mal ....
 Nachdem wir einen Gartenrundgang unternommen haben,
entstand dieses Foto- ich vor dem schönen Sommerhortensienbusch
 Und hier stehen Tina und ich auf ihrem Balkon mit den
schönen Hängegeranien.
 Nachmittags gab es leckeren selbst gebackenen Pflaumenkuchen.

 m m m m- der hat geschmeckt.
Wir waren auch noch kurz in Potsdam shoppen.
Meine Nichte wollte sich unbedingt diesen Sekretär kaufen.
Es gab in diesem Geschäft nur gestern 20 % Rabatt.
Da musste sie zuschlagen. Sieht der nicht toll aus?
Übrigens unsere Geschenke haben den Gastgebern
sehr gut gefallen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

  1. Die Hortensien sind ja herrlich. Wir haben nur Bauernhortensien, aber solch eine hab ich jetzt schon so oft gesehen und die muß ich mir auch noch zulegen.

    Na und der Sekretär ist auch schick. Ein antiquarisches Stück??

    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...