Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Freitag, 19. August 2011

Heute mal etwas Natur

Nachdem ich nun schon zwei Tage lang unseren Garten beackere,
bin ich schon ziemlich kaputt.
Heute war unser Gartenteichumfeld dran und da habe ich gesehen,
daß eine unserer Sonnenblumen, die hinterm Teich stehen, umgefallen ist.

Meine Tochter Jessika hat gleich die Gelegenheit genutzt,
um die Sonnenblume zu bergen.

Hier seht ihr nun Jessika mit ihrer Sonnenblume.
Spaßeshalber habe ich die Höhe der Sonnenblume
ausgemessen und siehe da,
die Sonnenblume hat eine stolze
Höhe von 3,05 Meter
- hätte ich nicht gedacht.
Jessika hintern Gartenteich bei den
noch stehenden Sonnenblumen.
Die sind auch schon sehr hoch.

1 Kommentar:

  1. Die Sonnenblumen sind so riesig, dank eurer guten Pflege, dazu noch der viele Regen...

    LG zum Wochenende!!
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...