Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Montag, 1. August 2011

Karte im Mondschein

Gestern habe ich diese Karte gebastelt
nachdem ich das Video von Tami
(Stamp with Tami)
bei Youtube entdeckt habe.
Auf dem Video zeigt euch Tami, mit welcher Technik Ihr diese Karte gestalten könnt.
Auf die ausgestanzte Top Note passt dieses Motiv richtig gut.
Für mein Motiv habe ich das Stempelset "Lovely As e Tree"/ Stampin´Up!
(S. 58 Ideenbuch / Katalog 2010/2011) verwendet.






Viel  Spaß beim Nachbasteln !

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    du warst gestern ja noch richtig fleißig. Deine neuste Karte nach dem Vorbild von Tami ist dir super gelungen. Die Karte sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. die Karte sieht wirklich sehr gut aus! toll!

    Liebe Grüße sendet Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...