Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 17. August 2011

Kleine Krankenschwester- Eulen

Meine Tochter Jessika ist Krankenschwester und
ihr Team feiert am kommenden Montag
eine Sommerparty.
Zu dieser Party will Jessika etwas Besonderes mitnehmen.
So haben wir heute diese kleinen
Krankenschwester- Eulen mit Zweig auf einer
roten Pillow- Box gebastelt.
Für Herrn Doktor gibt es eine Arzttasche mit Eule.
Hier seht ihr Jessika stolz wie Bolle vor ihren gebastelten Pillow- Boxen.
Die Pillow- Box (Bigz Form) und der Zweig (Sizzlits Form Zarter Zweig),
aus dem Mini Katalog Seiten 7 und 8, 
 wurden mit der Big Shot von Stampin´Up! ausgestanzt.
Für die Eule verwendet man die Two- Step -Eulenstanze, Seite 14 Mini Katalog.
Die Anleitung für die Arzttasche findet ihr hier im Web.

Wir beide sind nun gespannt, wie die kleinen
Geschenke bei ihren Arbeitskollegen ankommen.

Wir wünschen euch noch eine schöne Woche.
Petra und Jessika

Kommentare:

  1. na super kommen die an, das weiß doch jeder. Ansonsten muß sie sich andere Arbeitskollegen aussuchen (hihi). schick siehts aus!!
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Idee. Die Krankenschwesterneule ist total klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Na da wird ja Jessie mit ihren " Krankenschwester Eulen" sicherlich viel Lob einfangen. Wer sich darüber nicht freut, den kann auch der Doktor nicht helfen !!! Vorsichtshalber bekommt der Doktor ja einen super chicen Arztkoffer. Na ich bin ja gespannt, was Jessie berichten wird.
    Toll dass sie so fleißig mitgewerkelt hat.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. na das kommt doch wohl gut an und wenn nicht dann seid nicht traurig, liegt nicht an euch oder der bastellei.
    hab auch schon was an leute verschenkt und mich hinterher geärgert, die haben halt keine kreativader
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mitbringsel und süsses Foto von Jessika!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra und Jessica,
    so ein hübsches Eulen-Mitbringsel. Hach .. schwärm ... wäre liebend gerne auch eine der Arbeitskolleginnen ;))
    Da ich selbst ein großer Eulen-Fan bin, möchte ich euch sehr gerne einladen, euch meine gestanzten "Federtiere" anzusehen.
    Vielleicht habt ihr ja Lust zu einer kurzen Stippvisite in meiner **Stempelgaudi**?
    Ich würde mich über euren Besuch sehr freuen!
    Hier könnt ihr gleich rüberhüpfen zu meinen 2-step-owls und hier zu meinen großen Eulchen aus der BIGZ-Stanze von Sizzix.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...