Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Sonntag, 21. August 2011

Lilly´s gebastelte Karte

Heute Vormittag kam Lilly zu mir und präsentierte ihre gebastelte Karte.
Vorgestern erhielt sie von mir die Aufgabe, eine Punch Art Karte mit einem Schaf
 aus Einzelteilen nach einer Vorlage zu basteln.
(siehe Post vom 20.08.2011)

Sie hat es geschafft. Die Karte ist fertig.
Und hier seht ihr links Lilly´s Karte.
Natürlich erhielt sie von mir für ihre fleißge Arbeit
kleine Geschenke. Darüber hat sie sich sehr gefreut.
Eine kleine Bastelerin braucht doch auch
Werkzeuge und Süßes zum Naschen.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da habt ihr aber eine tolle Schaf-Karte gebastelt.
    An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön schicken.
    Das Basteln des Schulranzens am Samstag bei Christine hat super viel Spaß gemacht.
    Danke das wir ihn basteln durften.
    Eine tolle Idee so ein Ranzen bzw. Rucksack.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja richtig Unterstützung, denn die gebastelte Karte von Lilly ist super geworden!!
    Wobei die Pudelkarte ja auch schon super geworden war!

    Also großes Lob an Lilly und an dich1 Denn nur nach richtiger Anleitung wird was tolles draus.

    LG Katrin

    PS: meine Einladungskarten sind schon fast fertig, nun sind die Platzkarten dran!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar und ich freue mich, daß die Schulranzen- Idee so gut bei euch angekommen ist. Ich wünsche euch noch viele schöne kreative Stunden in den Wirkshops bei meiner Schwester Tina.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das habe ich mir gleich gedacht,
    daß du bald mit dem Basteln der Einladungskarten beginnst. Das Material dafür hälst du ja seit Sonntag in deinen Händen.

    Nun bin ich gespannt, ob ich mal ein Foto von deinen Werken zu Gesicht bekomme und ob sich deine Eltern über deine Bastelideen zu ihrer Goldenen Hochzeit freuen werden.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    da war deine kleine Bastelfee Lilly aber von der ganz schnellen Truppe.
    Die Karte hat sie wunderbar gebastelt und deine Zugaben haben Lilly bestimmt auch Freude bereitet.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...