Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 3. August 2011

Milchkarton mit Fenster

Nach einer Idee von Susanne habe ich diese Milchkartons mit Fenster gebastelt.
Der Milchkarton wird einemal durchgeschnitten und in der Mitte die durchsichtige
Folie eingeklebt. So wird der Milchkarton höher und ....
... man sieht was in ihm steckt.
Schön verziert wird diese Art des Milchkartons
zu einem schönen kleinen Geschenk.

1 Kommentar:

  1. Die Tüten sind toll - aber leider habe ich bei Susanne die Anleitung gefunden?! In welchem Monat war das denn?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...