Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 16. August 2011

Noch mehr kunterbunte Schulranzen - auch für Erwachsene geeignet

Wer Interesse an der Bastelanleitung hat, sollte ab und zu
auf meinen Blog schauen.Ich werde demnächst
die Bastelanleitung über meinen Blog zum Kauf anbieten.

Ich kann es einfach nicht lassen,
diese kunterbunten Schulranzen zu basteln.
Es macht so viel Spaß und sie sehen dann
nach der Fertigstellung so süß aus.
Die Schulranzen sind auch gut für das Verschenken 
an einen Erwachsenen  geeignet, der eine
Berufsausbildung oder eine Weiterbildung
beginnt.
Hier ein Ranzen in Lederoptik und mit der süßen
Eule und Blüten verziert.

Den Ranzen in Osterglocke und Olivgrün musste ich auch noch basteln,
denn der von meiner Schwester Tina, den sie bei mir
am letzten Wochenende gebastelt hatte,
gefiel mir von den Farben her sehr gut.

Schulranzen von hinten.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Schulranzen finde ich wiedereinmal sehr schön.Damit kann man dem Beschenkten sehr viel Freude bereiten.
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wieder total von Deinen Schulranzen begeistert, liebe Petra!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    deine Schulranzen sind wunderschön und werden den Beschenkten sicherlich große Augen machen lassen. Weißt du wo ich eine Anleitung dafür finde. Die sind so süß, dass ich's gern selber mal probieren würde.
    LG Retzi

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Papier in Lederoptik ist doch einfach superschick!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die Schultaschen sehen ja total klasse aus. Gibt es dafür auch eine Bastelanleitung? Danke. Lg

    AntwortenLöschen
  6. hallo petra,

    habe mal versucht deine tollen razen nachzuwerkeln
    und das kam bei raus :
    http://stempelallerlei.blogspot.com/2011/08/zuckertuten-und-ranzen.html

    lg und ein schönes we
    claudi
    www.stempelallerlei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es von diesem Schulranzen eine Anleitung zum nachbasteln, ich bin auf der suche nach einer Anleitung.

    AntwortenLöschen
  8. Schau bitte hier auf meinen Blog weiter oben links in der Spalte.
    Dort kannst du die Bastelanleitung für den Schulranzen über Pay Pal kaufen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...