Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Mittwoch, 31. August 2011

Stampin`Up" Aktion ab 1. September

Dieser Post bleibt vorerst oben stehen.
Zum Lesen aktueller Post bitte runterscrollen.

Achtung- eine wichtige Information !!!

Es ist wieder soweit- freuen wir uns auf viele
neue Produkte und Anregungen im
neuen Ideenbuch & Katalog 2011/2012,
der in Kürze erscheint.

Für den Übergang
zum  neuen
Ideenbuch & Katalog 2011/2012
bietet Stampin´Up! ab 1. September
Auslaufprodukte zu kostengünstigeren Preisen an.
(Solange der Vorrat reicht.)

Stampin´Up! Demonstratoren können täglich auf der Webseite von Stampin´Up!
die Auslaufprodukte abfragen und an ihre Kunden weiterleiten.

Wer preisgesenkte Prpodukte bestellen
möchte, der sollte schnell reagieren,
denn erfahrungsgemäß sind die Produkte
 sehr schnell vergriffen.

Das neue Ideenbuch & Katalog 2011/2012 
könnt ihr jetzt auch schon bei mir ordern.
Er kostet 7,95 € (versandkostenfrei)

Ich werde eine Sammelbestellung machen.
Schickt mir eine Mail an: petrasbastelideen@web.de






1 Kommentar:

  1. natürlich möchte ich das neue Ideenbuch haben!! Bitte bestell mir eines!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...