Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 9. August 2011

Tasche mit Röschen in Lila

Das ich kommendes Wochenende ein Geburtstagsgeschenk benötige, habe ich heute diese Tasche nach der
Grundanleitung aus Susannes Kreativ Club gebastelt.
In die Tasche kommt leckeres Konfekt hinein und schon
ist ein tolles Geschenk für eine Dame fertig.
 Die Anleitung für die Röschen findet Ihr hier.
Die Blütenblätter habe ich mit dem Crimper und 
der Herzstanze angefertigt
und anschließend mit Blau geinkt.

Ich liebe Taschen !!!

Kommentare:

  1. Wie süß, das Geburtstagskind, unsere liebe Cousine Karin wird sich sicherlich sehr freuen. Toll, dass wir gemeinsam am Wochenende ihren 60. Geburtstag in der Heimat feiern können.
    LG
    deine Schwester
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Röschen sind klasse geworden, ebenso das Gesamtwerk :o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...