Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 30. August 2011

Workshop in Brandenburg

Heute war ich das erste Mal außerhalb meines
heimischen Bastelzimmers zu einem Workshop.
Ich packte all meine sieben Sachen zusammen
und reiste nach Brandenburg zu Jutta, Roswitha, Sabine und Karla.
Hier zeige ich euch meine Workshop Projektvorlagen,
die es hieß nachzubasteln.
Es sollte etwas Herbstliches sein und so entschied ich mich für das
Stempelset " French Foliage" (Mini- Katalog S. 15)
Morgen poste ich die Bilder vom Workshop in Brandenburg und
die Ergebnisse der fleißgen Workshopteilnehmerinnen.

Ich wünsche euch eine schöne gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ich schließe mich den Worten von Roswitha an, ich war so aufgezogen,daß ich noch basteln mußte.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...