Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 27. September 2011

Zugreifen bevor es andere tun

Dieser Post bleibt bis zum 30.09.2011 oben angepinnt.
Zum Ansehen aktueller Post bitte runterscrollen.

% % %  Zugreifen lohnt sich !!!!  % % % %
Der Katalog 2011/ 2012 kommt ab 1. Oktober!!!!
Deshalb verkauft Stampin´Up! Auslaufprodukte aus dem
Ideenbuch & Katalog 2010/2011
Hier könnt Ihr die aktuelle Liste (Stand 27.09.11) einsehen.
Die Auslaufprodukte wird es  ab 1. Oktober nicht mehr geben.
Es lohnt sich die Liste anzuschauen.
Es sind schon Auslaufprodukte vergriffen.
Diese sind mit einem * gekennzeichnet.

Raus gehen wunderschöne Stempelsets wie z.B.:

Fröhliche Feiertage - Sprüche S. 21 Katalog (40 % gesenkt)
Schöne Bescherung- Katalog S. 23 (25 % gesenkt)
Sparkly & Bright- Katalog S. 25
Weihnachtsallerlei - Katalog S. 25 (25 % gesenkt)
Forest Friends- Katalog S. 35
und vieles mehr !!!
Im Katalog 2011/2012 wurde folgende Stempelsets
nicht mehr übernommen-  auch die gehen raus:


Baby Blossoms- S. 18 Mini Katalog
Zuversicht- S. 31 Mini Katalog
Summer Splash- S. 19 Minikatalog
Himmlische Grüße - S. 14 Minikatalog
Diese Aktion gilt bis zum 30. Septemper 2011, 
solange der Vorrat reicht und wenn weg, dann weg.
Zögert nicht lange, denn erfahrungsgemäß 
sind Auslaufprodukte schnell weg.
Wenn ihr Auslaufprodukte bestellen wollt, dann schickt mir eine
Mail an: petrasbastelideen@web.de
Ich werde eine Sammelbestellung aufnehmen.
Also meldet euch einfach bei mir mit euren Wünschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...