Herzlich Willkommen !!!
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Ich bin unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und
zeige euch meine Projekte, die ich gebastelt habe.
Schaut euch einfach mal auf meinen Seiten und im Blog- Archiv um !!!!

Dienstag, 13. September 2011

Baby- Karten Workshop am Freitag

Am Freitag veranstalte ich auf Wunsch von Katrin und Ramona einen
Workshop extra für Baby- Karten.
Katrin bringt zum Workshop ihre Tochter und Ramona ihre Bekannte mit 
So sind wir zusammen fünf und werden für ein schönes Ereignis
im Leben eines Menschen basteln.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Das sind meine Baby- Karten bzw. Verpackungen,
die ich bisher gebastelt habe.
Aber die kennen meine Teilnehmerinnen schon längst 
und so habe ich mir was neues ausgedacht.


Lasst euch am Freitag überraschen !!!

1 Kommentar:

  1. na du machst es ja spannend!! wir freuen uns auf Freitag!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...